Im Juni 2013 bot die Firma Google Germany GmbH im Rahmen ihrer "social days" dem Kinderhaus Wilde 13 seine Hilfe und Unterstützung an. Die Firma unterstützt einmal im Jahr weltweit soziale Projekte durch den Arbeitseinsatz der Mitarbeiter/-innen der jeweiligen Standorte. In diesem Jahr wurde u.a. unsere Einrichtung ausgewählt. Die Organisation und Durchführung wurde mit dem Team von Google Germany GmbH und dem der Wilden 13 erstellt. Die Mitarbeiter/-innen von Google jähteten im Verlauf der Woche Unkraut, unser Schuppen wurde angestrichen, eine Kräuterschnecke gebaut und angelegt, ein Gewächshaus wurde errichtet sowie umfangreiche Gartenarbeiten durchführt. Im Namen aller Kinder, Eltern und Mitarbeiter/-innen bedanken wir uns sehr herzlich für diese tolle und gelungene Aktion durch das Team der Firma Google Germany GmbH mit Sitz im Hochschulstadtteil Lübecks!!!

Kräuterschnecke
Kräuterschnecke