Unser Sommerfest 2013

 

Am 08. Juni 2013 veranstaltete das Kinderhaus Wilde 13 mit Eltern und Mitarbeiterinnen ein Fest unter dem Motto "Cowboys und Indianer". Erstmalig beschränkten wir das Fest auf die Familien des Kinderhauses, sodass alle Aktivitäten auf unserem Gelände angeboten wurde. Bei herrlichem Wetter vergnügten sich die Kinder, Eltern und Mitarbeiterinnen besetzten Hand in Hand die einzelnen Stattionen.

 

Gegen Ende des Festes führten unsere Vorschulis noch Tänze und Gesänge unter Leitung von Anne-Katrin Voutta auf. Die Darbietungen wurden mit stürmischen Applaus der Zuschauer begleitet.

 

Im Namen aller bedanke ich mich sehr, sehr herzlich für dieses wunderbare, harmonische Fest, das durch Melanie von Wedel und Eltern wirklich perfekt geplant und durchgeführt wurde - die Fotos dienen als Beleg hierfür...