Unser diesjähriges Sport- und Sommerfest 2015 stand ganz unter dem Motto "Bewegung". Der Spendenlauf, der zu Beginn des Festes startete, war ein Erfolg auf ganzer Linie: sah man doch Kinder laufen, die alles gaben, um möglichst viele Runden zu absolvieren und somit die eigenen Eltern zum Spenden zu bringen, sah man Erwachsene, die ebenfalls liefen, die Kinder motivierten und mit Getränken versorgten, so dass trotz der hohen Temperaturen niemandem schwummerig wurde. Außer vielleicht einigen Eltern, die zu hohe Rundengelder für ihre Kinder ausgelobt hatten und dann sahen, wie diese Runde um Runde den Geldbeutel von Mama oder Papa schmaler werden ließen...

Allen Mitwirkenden danken wir für ein wieder einmal gelungenes Fest, bei dem Kinder und Erwachsene zeigten, wie schön ein gutes Miteinander ist, wie fröhlich und unkompliziert das Zusammensein im Kinderhaus Wilde 13 angelegt ist.

Weiter bedanke ich mich im Namen aller Kinder und Eltern bei den unterschiedlichsten Firmen und Banken, die durch ihre Spenden es ermöglichen werden, unseren Bewegungsraum "beweglicher" zu machen!!!


Ihr und euer


Tobias Alban

Bufdi´s ab Sommer 2017 für unseren Kindergarten und unsere Schulkindbetreuung gesucht!

Meldet Euch gerne beim CVJM!

Live Musik in Lübeck unterstützen?

Mit der CVJM Card!

Hier geht´s zum Antrag...

Tickets im Facebook-Profil von Live im CVJM:

CVJM Lübeck e.V.

Große Petersgrube 11

D-23552 Lübeck

Telefon: +49 (0)451-39 99 410

Telefax: +49 (0)451-39 99 411

E-Mail: info@cvjm-luebeck.de

Counter/Zähler