Partner

Unsere gemeinnützige Arbeit im Jugend-, Sozial- und Kulturbereich wäre ohne die große Hilfe unserer Partner, Gönner, Förderer und Mitglieder nicht möglich. Wir sagen Danke für die großartige Kooperation und freuen uns sehr auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Die Hansestadt Lübeck fördert gerade unsere Jugendarbeit im erheblichen Maße und ist maßgeblich am Erfolg unserer Einrichtungen und Angebote beteiligt.

Die Possehl-Stiftung fördert uns projektbezogen durch die finanzielle Unterstützung gemeinnütziger Arbeit.

Auf Pixabay bieten Künstler ihre Werke zur freien kommerziellen Nutzung an.

Wir danken allen Künstler, Nutzern und Pixabay für die Unterstützung durch Ihre Werke und Plattform.

Eine Auflistung der verwendeten Bilder auf dieser Homepage und der jeweiligen Bildautoren folgt in Kürze!