Gospelchor

Mittwochs im CVJM

Jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) ab 20.00 Uhr groovt es in der Großen Petersgrube.

Hier singen ca. 30 begeisterte Sängerinnen und Sänger Gospels. Regelmäßige Auftritte stehen auf dem Programm und eingeladen sind alle, die Lust haben am Singen.

Keine Sorge! Eine Prüfung muss nicht absolviert werden und Altersbeschränkungen gibt es auch nicht.

Kaffee-Runde

jeden letzten Montag im Monat ab 15:30 Uhr

Die Kaffee-Runde - das monatliche Treffen für alleinstehende oder einsame Menschen. Einmal im Monat lädt der CVJM Lübeck zur Kaffee-Runde ein. Durch ehrenamtliche Unterstützung wird dies jedesmal ein Ort der Begegnung und Herzenswärme.

Altfreunde

Der CVJM Lübeck e. V. hat eine lange Geschichte, die von vielen Menschen geschrieben worden ist. Die Erinnerung daran halten die Altfreunde aufrecht. Sie haben den Werdegang des CVJM in ihrer Jugend wesentlich mitgestaltet und sind zur tragenden Säulen der Arbeit geworden.

Jahrzehnte lange Treue und Verbundenheit mit „ihrem“ Verein ist das herausragende Merkmal des Altfreundeskreises, der sich regelmäßig trifft und gemeinsame Freizeiten veranstaltet.